My World - My Secret

Caress my secret It´s all that I have I´m keeping it needly Under my bed I tried to protect it but you took it away Now it´s your secret All night and all day

Mittwoch, November 02, 2005

Zukunft ?!

jeder spricht davon..
was soll mal aus dir werden wenn du dich nicht anstrengst und bessere noten schreibst ?
so bekommst du nie einen ausbildungsplatz.
ich bin erst 15...ok manche machen sich in diesem alter schon vorstellung...ja so soll mein leben später mal aussehen....aber was si wenn es nicht so wird ? dann is die enttäuschung doch ncoh größer ,oder ? wenn man sich was in den kopf gesetzt hat und durchziehen will...es dann aber aus irgendeinen grund nicht schafft...
über meine zukunft mach cih mir eigentlcih ncih viel gedanken...ich habe einen traumberuf ,den ich eh nie erreichen werde ,da ich nciht studieren will...das einzige was ich mir vorstell is in ein paar jahrzehnten mit meinem mann und meinen kindern ein schönes haus in einer ruhigen gegend (like ganderkesee) wo jeder jeden kennt...
aber jetzt ist jetzt ! klar ich werde und will jetzt auch (noch) mehr lernen etc. aber die zukunft is noch sooo fern...

$alida

np: the mars volta - de-loused in the comatorium
stimmung : kopfschmerzen...augen brennen...fühl mcih schlecht...ich glaub ich werde krank
gedanklcih : morgen LSE

1 Comments:

  • At 03 November, 2005 18:57, Anonymous lisa said…

    Wo du Recht hast hast du Recht..so'n Scheiß...kenn ich auch -.-
    kein bock über sowas nachzudenken...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home