My World - My Secret

Caress my secret It´s all that I have I´m keeping it needly Under my bed I tried to protect it but you took it away Now it´s your secret All night and all day

Sonntag, Oktober 02, 2005

My Immortal


Ich bin so müde hier zu sein .Unterdrückt von all meinen kindlichen Ängsten .Und wenn du gehen musst Dann wünsche ich mir, dass du einfach gehst .Denn deine Gegenwart verweilt immer noch hier .Und sie wird mich nie alleine lassen. Es scheint so, dass die Wunden nicht heilen wollen .Dieser Schmerz ist einfach zu real Da ist einfach zu viel was selbst die Zeit nicht auslöschen kann Wenn du geweint hast, habe ich deine Tränen weggewischt Wenn du geschrien hast, habe ich deine Ängste vertrieben Und ich habe deine Hand die ganzen Jahre lang gehalten. Aber immer noch besitzt du alles von mir. Du pflegtest mich gefangen zu nehmen. Durch dein nachhallendes Licht .Doch nun bin ich gebunden durch das Leben, das du hinterlassen hast .Dein Gesicht verfolgt meine ehemals schöne Träume .Deine Stimme verjagt die ganze Vernunft in mir. Es scheint so, dass die Wunden nicht heilen wollen .Dieser Schmerz ist einfach zu real. Da ist einfach zu viel was selbst die Zeit nicht auslöschen kann Wenn du geweint hast, habe ich deine Tränen weggewischt. Wenn du geschrien hast, habe ich deine Ängste vertrieben .Und ich habe deine Hand die ganzen Jahre lang gehalten .Aber immer noch besitzt du alles von mir Ich habe so sehr versucht, mir zu sagen, dass du gegangen bist. Und obwohl du immer bei mir sein wirst bin ich die ganze Zeit allein gewesen. Wenn du geweint hast, habe ich deine Tränen weggewischt. Wenn du geschrien hast, habe ich deine Ängste vertrieben .Und ich habe deine Hand die ganzen Jahre lang gehalten .Aber immer noch besitzt du alles von mir

np:evanescence - my immortal
gedanklich : nicht hier...und nicht dort