My World - My Secret

Caress my secret It´s all that I have I´m keeping it needly Under my bed I tried to protect it but you took it away Now it´s your secret All night and all day

Sonntag, Oktober 30, 2005

An Marie / I Hate Myself

es tut mir innerlich weh diesen gedanke bzw. diese gefühl auszusprechen.
ich weiss nicht sorecht was ich schreiben soll ,da ich nicht weiss wie diese person darauf reagiert wenn cih einfach das schreibe was ich fühle...
aber eins ist mir wichtig ...marie...ich will dich niiiiiiieee verlieren,dafür bist du mir zu wichtig! ich hab dich so dolle lieb!
obwohl wir uns öfters streiten oder kleine meinungsverschiedenheiten haben. lieb cih dich trotzdem,denn cih kann dir verzeihen .
bloß manchmal gibt es zeiten da weiss cih nciht was zu tun ist...meine wut fress cih in mich hinein und werde immer trauriger...weil cih angst habe.
angst ein falsches wort zu sagen.
angst dich zu verlieren.
angst die schöne zeit mit dir einfach wegzuschmeissen.
angst nicht mehr deine freundin zu sein.
du gibts mir kraft und mut. wenn cih traurig bin baust du mich immer auf.
aber wenn es um dich geht will cih einfach nichts sagen.
es ist ncoh nichtmal wut die ich habe sondern eher ein gefühl von einsamkeit,verachtung und unsichtbarkeit.
bevor ich einen schritt auf dich zu mache ,denk cih vorher darüber nach ,wie du reagieren könntest . vielleicht trau cih mcih auch nciht sorecht.

denk nihct soviel nach sondern handle nach deinem herzen


ja,manchmal sollte cih echt was riskieren!
deswegen schreibe ich jetzt ein paar sätze auf die von herzen kommen :
  • manchmal sehne ich mich nach der schönen zeit mit dir
  • manchmal denke ich du läufst vor mir weg
  • manchmal fühle ich mich einsam,obwohl du bei mir bist

ich weiss,manchmal reagiere bzw. interpretiere ich etwas völlig falsch ,aber ich kann es einfach nciht erklären.

~Ich Hasse Mich Dafür~