My World - My Secret

Caress my secret It´s all that I have I´m keeping it needly Under my bed I tried to protect it but you took it away Now it´s your secret All night and all day

Sonntag, Oktober 02, 2005

Lieder die die Welt prägen...

ich weiss nicht wie das bei euch ist...aber ich verbinde sehr viele geschehnisse mit lieder ,dir mir helfen meine trauer oder meine fröhlcihkeit zu unterstützen . leider sind es meist nur traurige momente ,aber manchmal gibt es auch einen hoffnungsschimmer....

Mit diesen liedern verbinde ich sehr viel :
  • My Immortal - Evanescence -> diese lied habe ich nur gehört als eine "person" einfach so aus meinem leben verschwand [R.I.P.]
  • Mexico- Incubus -> als ich in einer kleinen krise mit meiner freundin steckte ,hat mich mexico erst richtig runtergemacht ...aber danach ,als ich mcih richtig ausgeheult hatte und alles auf schrieb was mich bedrückte, ging es mir schon besser...
  • An Dich - Revolverheld -> dieses Lied höre ich immer wenn mir die welt enfach mal ,auf gut deutsch gesagt, an dem arsch vorbei gehn soll...[zitat : Was verstehst Du nicht Die Zeiten ändern sich ...]
  • Stuck - Stacio Orrico -> unser urlaubslied 2oo3 ;)
  • This Love - Maroon 5 -> unser urlaubslied 2oo4 XD
  • Don't Lie - BEP -> unser urlaubslied 2oo5 x)

wenn mir noch welche einfallen schreib ich sie noch dazu ;)

...gute nacht...eure salida

np: mexico - incubus ...*schnief*