My World - My Secret

Caress my secret It´s all that I have I´m keeping it needly Under my bed I tried to protect it but you took it away Now it´s your secret All night and all day

Freitag, Oktober 14, 2005

Einkaufen macht Spaß...

Yeah, heute war es wieder soweit ^^ ich war mit meiner mama einkaufen...erst bei aldi und dann bei lidl (sind bei uns ganz in der nähe und gegenüber Oo)
zuerst nach aldi...ok ich mag unseren aldi nciht wirklcih ,aber es is immer lustig da (wegen den sooooooo netten kassiererinnen *würg*) nachdem wir schon brav unsere sachen eingekauft haben , haben wir uns in die unendlcihe schlange angestellt,die schon bald bis hinten an der kühlregalen langte.... dann waren wir dran :D so...wir packen alles ein und wollen bezahlen ,auf einmal geht der kassierer weg...hmm...und was sagt die kleine steffi zu ihrer mutter : " komm ,wir hauen ab" meine mutter total am lachen die leute hinter uns auch und ich hab schon mal unsere einkäufe zum auto gebracht...weil das war mir dann doch ein bisschen zu peinlich ^^
(p.s. natürlich hat meine mama bezahlt ^^ der kassierer hatte nur das "bitte-nihct-mehr-anstellen" schild geholt ^^)
nachdem wir alles verstaut hatten ,sind wir gegenüber nach lidl gefahren...und als erstes fiehl mir auf das ganz viele leute ,die eben noch bei aldi waren ,jetzt auf einmal bei lidl wieder zufinden sind ^^" )
bei lidl....naja ich hätte fast ein kind um gefahren ( :D ) ,als meine mama das gesehen hatte kam sie zu mir und meinte . "wenn du jetzt in einem auto sitzen würdest, hättest du jetzt keinen führerschein mehr" XD ...was kann cih denn dafür das das kind immer vor mir rumgesprungen is ?...
mehr lustiges is bei lidl nicht passiert ^^

bay bay
$alida

Np: deftones - moana
Stimmung:...hab kopf-aua-aua

8 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home