My World - My Secret

Caress my secret It´s all that I have I´m keeping it needly Under my bed I tried to protect it but you took it away Now it´s your secret All night and all day

Dienstag, Oktober 11, 2005

Ein Tag in Essen...

kennt ihr das auch ? man is mit ein paar pärchen in der stadt und man fühlt sich ,als wär man das fünfte rad am wagen...langsam geht mir das echt auffen keks !
früher, als meine freundin eva noch mit markus zusammen war ging das ständig so...aber ich glaube auch das die pärchen selber nicht wirklich wissen wie man sich fühlt wenn nur wie ein bedröppelter dackel hinterher läuft...
ja...und heute war das wieder so...meine freundin seda mit ihrem freund ramtin und dorina mit freund simon...und ich ,naja da war auch noch tobi ,aber der is immer mit seinem skateboard vorweggefahren und naja...er kannte die beiden jungs und die mädels schon länger als ich ...naja...auf jedenfall waren wir sechs in der essener innenstadt ,erst war es ja ncoh ganz lustig ,aber so allmählich war mir das getrutel zwischen den vieren echt zuviel...ich wollte nur so schnell wie möglcih nach hause...aber das war auch nicht so einfach , also hiess es warten ,warten ,warten und vor allen dingen nicht durchdrehen !!
zuerst waren seda und ich ncoh bei dorina...die jungs sind erst später gekommen...viel später ! und dann als wir grad unsere finsteren pläne gegen die jungs schmiedeten ,erblickte ich sie auf der andren straßenseite ...sie hatten uns nämlich verarscht und meinten beim letzten anruf das sie noch in der essener innenstadt seien...was natürlich nicht stimmte...aber anch diesem anruf war dorina auf 180 . also haben wir beschlossen das wir auch einfach weggehen ...da haben uns die jungs aber leider einen strcih durch die rechnung gemacht.
so, da alle jetzt vollzählig waren und dorina's zimmer sich füllte . spielten dorina und tobi gitarre , ramtin und simon wurschelten am pc run ,seda war müde und mir ein bisschen langweilig ^^ da seda aber ein bisschen zu sehr rumquängelte sind wir in den naheliegenden skatepark gegangen wo uns die jungs eigentlich ihre tollen kunststücke zeigen sollten, sich aber vile lieber mit kastanien abgeworfen haben. seda und ich haben den jungs immer ihre "monition" hoch geworfen damit sie sich abwerfen konnten . nach kurzer zeit sind wir wieder zu dorina gegangen ,da wir nach essen (nein nicht am essen ;)) wollten. auf dem rückweg habe ich mich sehr gut mit seda und ramtin unterhalten...so gut es ging ^^ dorina und simon sind hinter uns hergegangen ,keine ahnung vielleicht hatten sie was zu besprechen oder wollten einfach nur unter sich sein, und tobi ,ja der is die ganze zeit auf der strasse skateboard gefahren und versuchte öfters mal mit autos zu kämpfen .
bei dorina angekommen haben wir dann unsre restlichen sachen genommen und sind zur u-bahnstation gewatschelt und dann nach essen gefahren ^^
aber ich muss sagen...der tag so im ganzen war schon ganz lustig ^^ ich hab endlcih rammel kennen gelernt und wir hatten auch sehr viel spaß x)

bis morgen ^^
$alida


np: deftones - no ordinary love
stimmung : mir tut alles weh...bauch , kopf und die beine -__-
zitat : "oh die jungs sind noch AM essen ..."

3 Comments:

  • At 12 Oktober, 2005 21:53, Blogger NoBoDy said…

    Boah ey, ich bin doch der Master des 5. Rad am Wagen seins. Da kann ich echt Geschichten von erzählen. Immer mit 2 Paaren unterwegs, trotzdem immer alleine gewesen. Einmal ne richtig scheiß Situation. Wir (die Paare und ich) waren in der Innenstadt Inline-Skaten und dann standen wir anner Ampel und dann ging plötzlich weiter entfernt n Feuerwerk los, ohh, wie romantisch. Die beiden Paare standen an Wände gelehnt am rummachen und ich stand rum und sah mir das Feuerwerk an und ich war verdammt scheiße drauf (war nicht die einzige "sie machen rum und ich steh einfach nur so rum" Situation an dem Abend. Dann noch immer dieses fehlende Verständnis. Ich hab das auch mal gesagt, weil's nur so ging. Ich wollte eigentlich nicht mitkommen, aber dann kam immer: "komm schon, wir reißen uns zusammen, heute wird's nicht so" klar, es war am Ende natürlich wieder so. Dann erinnere ich mich an ne kleine Party die ich mal gegeben hab (Sturmfrei, you know). Das eine Paar liegt in meinem Bett und macht rum, das andere fickt im nebenzimmer und ich sitz irgendwo und stopf mich vor Frust mit Chips voll. Und ich war ja auch noch alles andre als glücklich mit meinem Singledasein, das war echt ne scheiß Zeit und das eigentlich nur wegen meinen "Freunden". Oh man, verstanden hat mich keiner, die waren ja noch nie in der Situation. Harrr, jetzt kommt alles wieder hoch... Scheiß Freunde -_-

     
  • At 13 Oktober, 2005 22:38, Anonymous Resi said…

    ja sowas kenn ich nur teilweise^^ aber sowas is natürlich kagge..stimmt....musste durch oder dir selber einen suchen ;-)

     
  • At 14 Oktober, 2005 17:36, Blogger Salida_Del_Sol said…

    leichter gesagt als getan resi ;)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home