My World - My Secret

Caress my secret It´s all that I have I´m keeping it needly Under my bed I tried to protect it but you took it away Now it´s your secret All night and all day

Donnerstag, Oktober 06, 2005

Allein...

Allein...
ich weiss nicht...aber diese gefühl hatte ich schon lange nicht mehr...ich fühle mich so alleine und einsam...
jeder geht seinen weg...ohne mich...
warum machen mich die leute so fertig ? ich versteh das einfach nicht...
warum können sie nicht einfach akzeptieren ,das ich mich halt verändert hab...
warum können die von denen ich nix will , mich nicht einfach in ruhe lassen ?...
warum hackt ihr auf mir herrum ? ich hab euch doch nix getan...
mir kommt es so vor als würden mich alle hassen,...selbst meine beste freundin...

np: the mars volta - televators

7 Comments:

  • At 07 Oktober, 2005 04:19, Anonymous Anonym said…

    da trennt sich die spreu vom weizen. freunde von denen man glaubte, sie wären freunde. freunde, von denen man glaubte, sie würden immer da sein und alles akzeptieren und nun, wo du dich veränderst, siehst du ihre wahren gesichter. ich habe es selber erlebt, ich bin froh dass ich es erlebt habe. klar, ist es schade, aber so weißt du zumindest woran du bist. trotzdem... :-/

    np: team sleep - tomb of liegia

     
  • At 07 Oktober, 2005 15:33, Anonymous Anonym said…

    oohhhh mein gott!

     
  • At 07 Oktober, 2005 18:17, Blogger Salida_Del_Sol said…

    ist das oh mein gott positiv oder negativ gemeint ?

     
  • At 10 Oktober, 2005 17:36, Anonymous Anonym said…

    Natürlich negativ... -.-

     
  • At 13 Oktober, 2005 21:58, Blogger Salida_Del_Sol said…

    was interssiert dich eigentlich was in meinem leben vor geht ?

     
  • At 17 Oktober, 2005 15:01, Anonymous Anonym said…

    was mich das interessiert? NIX! abe rich finds komisch wie du das immer so schreibst. und so...

     
  • At 01 November, 2005 17:51, Anonymous Lisa said…

    LoL......xDDDDDDD

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home