My World - My Secret

Caress my secret It´s all that I have I´m keeping it needly Under my bed I tried to protect it but you took it away Now it´s your secret All night and all day

Sonntag, Oktober 30, 2005

An Marie / I Hate Myself

es tut mir innerlich weh diesen gedanke bzw. diese gefühl auszusprechen.
ich weiss nicht sorecht was ich schreiben soll ,da ich nicht weiss wie diese person darauf reagiert wenn cih einfach das schreibe was ich fühle...
aber eins ist mir wichtig ...marie...ich will dich niiiiiiieee verlieren,dafür bist du mir zu wichtig! ich hab dich so dolle lieb!
obwohl wir uns öfters streiten oder kleine meinungsverschiedenheiten haben. lieb cih dich trotzdem,denn cih kann dir verzeihen .
bloß manchmal gibt es zeiten da weiss cih nciht was zu tun ist...meine wut fress cih in mich hinein und werde immer trauriger...weil cih angst habe.
angst ein falsches wort zu sagen.
angst dich zu verlieren.
angst die schöne zeit mit dir einfach wegzuschmeissen.
angst nicht mehr deine freundin zu sein.
du gibts mir kraft und mut. wenn cih traurig bin baust du mich immer auf.
aber wenn es um dich geht will cih einfach nichts sagen.
es ist ncoh nichtmal wut die ich habe sondern eher ein gefühl von einsamkeit,verachtung und unsichtbarkeit.
bevor ich einen schritt auf dich zu mache ,denk cih vorher darüber nach ,wie du reagieren könntest . vielleicht trau cih mcih auch nciht sorecht.

denk nihct soviel nach sondern handle nach deinem herzen


ja,manchmal sollte cih echt was riskieren!
deswegen schreibe ich jetzt ein paar sätze auf die von herzen kommen :
  • manchmal sehne ich mich nach der schönen zeit mit dir
  • manchmal denke ich du läufst vor mir weg
  • manchmal fühle ich mich einsam,obwohl du bei mir bist

ich weiss,manchmal reagiere bzw. interpretiere ich etwas völlig falsch ,aber ich kann es einfach nciht erklären.

~Ich Hasse Mich Dafür~

Freitag, Oktober 14, 2005

Einkaufen macht Spaß...

Yeah, heute war es wieder soweit ^^ ich war mit meiner mama einkaufen...erst bei aldi und dann bei lidl (sind bei uns ganz in der nähe und gegenüber Oo)
zuerst nach aldi...ok ich mag unseren aldi nciht wirklcih ,aber es is immer lustig da (wegen den sooooooo netten kassiererinnen *würg*) nachdem wir schon brav unsere sachen eingekauft haben , haben wir uns in die unendlcihe schlange angestellt,die schon bald bis hinten an der kühlregalen langte.... dann waren wir dran :D so...wir packen alles ein und wollen bezahlen ,auf einmal geht der kassierer weg...hmm...und was sagt die kleine steffi zu ihrer mutter : " komm ,wir hauen ab" meine mutter total am lachen die leute hinter uns auch und ich hab schon mal unsere einkäufe zum auto gebracht...weil das war mir dann doch ein bisschen zu peinlich ^^
(p.s. natürlich hat meine mama bezahlt ^^ der kassierer hatte nur das "bitte-nihct-mehr-anstellen" schild geholt ^^)
nachdem wir alles verstaut hatten ,sind wir gegenüber nach lidl gefahren...und als erstes fiehl mir auf das ganz viele leute ,die eben noch bei aldi waren ,jetzt auf einmal bei lidl wieder zufinden sind ^^" )
bei lidl....naja ich hätte fast ein kind um gefahren ( :D ) ,als meine mama das gesehen hatte kam sie zu mir und meinte . "wenn du jetzt in einem auto sitzen würdest, hättest du jetzt keinen führerschein mehr" XD ...was kann cih denn dafür das das kind immer vor mir rumgesprungen is ?...
mehr lustiges is bei lidl nicht passiert ^^

bay bay
$alida

Np: deftones - moana
Stimmung:...hab kopf-aua-aua

Dienstag, Oktober 11, 2005

Ein Tag in Essen...

kennt ihr das auch ? man is mit ein paar pärchen in der stadt und man fühlt sich ,als wär man das fünfte rad am wagen...langsam geht mir das echt auffen keks !
früher, als meine freundin eva noch mit markus zusammen war ging das ständig so...aber ich glaube auch das die pärchen selber nicht wirklich wissen wie man sich fühlt wenn nur wie ein bedröppelter dackel hinterher läuft...
ja...und heute war das wieder so...meine freundin seda mit ihrem freund ramtin und dorina mit freund simon...und ich ,naja da war auch noch tobi ,aber der is immer mit seinem skateboard vorweggefahren und naja...er kannte die beiden jungs und die mädels schon länger als ich ...naja...auf jedenfall waren wir sechs in der essener innenstadt ,erst war es ja ncoh ganz lustig ,aber so allmählich war mir das getrutel zwischen den vieren echt zuviel...ich wollte nur so schnell wie möglcih nach hause...aber das war auch nicht so einfach , also hiess es warten ,warten ,warten und vor allen dingen nicht durchdrehen !!
zuerst waren seda und ich ncoh bei dorina...die jungs sind erst später gekommen...viel später ! und dann als wir grad unsere finsteren pläne gegen die jungs schmiedeten ,erblickte ich sie auf der andren straßenseite ...sie hatten uns nämlich verarscht und meinten beim letzten anruf das sie noch in der essener innenstadt seien...was natürlich nicht stimmte...aber anch diesem anruf war dorina auf 180 . also haben wir beschlossen das wir auch einfach weggehen ...da haben uns die jungs aber leider einen strcih durch die rechnung gemacht.
so, da alle jetzt vollzählig waren und dorina's zimmer sich füllte . spielten dorina und tobi gitarre , ramtin und simon wurschelten am pc run ,seda war müde und mir ein bisschen langweilig ^^ da seda aber ein bisschen zu sehr rumquängelte sind wir in den naheliegenden skatepark gegangen wo uns die jungs eigentlich ihre tollen kunststücke zeigen sollten, sich aber vile lieber mit kastanien abgeworfen haben. seda und ich haben den jungs immer ihre "monition" hoch geworfen damit sie sich abwerfen konnten . nach kurzer zeit sind wir wieder zu dorina gegangen ,da wir nach essen (nein nicht am essen ;)) wollten. auf dem rückweg habe ich mich sehr gut mit seda und ramtin unterhalten...so gut es ging ^^ dorina und simon sind hinter uns hergegangen ,keine ahnung vielleicht hatten sie was zu besprechen oder wollten einfach nur unter sich sein, und tobi ,ja der is die ganze zeit auf der strasse skateboard gefahren und versuchte öfters mal mit autos zu kämpfen .
bei dorina angekommen haben wir dann unsre restlichen sachen genommen und sind zur u-bahnstation gewatschelt und dann nach essen gefahren ^^
aber ich muss sagen...der tag so im ganzen war schon ganz lustig ^^ ich hab endlcih rammel kennen gelernt und wir hatten auch sehr viel spaß x)

bis morgen ^^
$alida


np: deftones - no ordinary love
stimmung : mir tut alles weh...bauch , kopf und die beine -__-
zitat : "oh die jungs sind noch AM essen ..."

Montag, Oktober 10, 2005

Dark Angel


Dream lover.
like a dark angel
fallen from the sky
looming over me.
Offer me an inviting hand
Let me reach out to you.
I can feel it...
The warmth you radiate
in you
only in you.
We embrace passionately
and melt into each others arms
Even the darkest moments
feel like heavens come alive
my cares take to flight
my heart starts to soar
when I hear you whisper the words,
"I need you...."
I know its true
for I need you too my love.
Two souls become one
In a realm no one can venture
Dark angel
my sweet dark angel
tell me you will stay
give me your fatal silver kiss,
And let me be with you
in the immortal coil of love
forever....

Sonntag, Oktober 09, 2005

Hugo der Troll

Jeder kennt ihn - Hugo der Troll ,der seine Hugoline von der bösen Hexana befreien muss ^^
Da ich fast alle Hugo-Spiele zu Hause rumfliegen hab, dachte ich mir . Komm der sonntag is eh immer so langweilig ,da könnte man ja mal wieder Hugo spielen :D
soo...da hab ich meine cds zusammen gesucht und mit hilfe eines freundes, habe ich zuerst hugo 2 gespielt...jaja da schwelgt man in alten erinnerungen x)
also spielte ich auch noch hugo 1 ..hmm...da hugo mir mit seinen sprüchen wie :"mein name is troll ,hugo troll mit der lizenz zum stürzen" ...nur weil ich ihn immer den berg runter gestürzt hab...ziemlich auf den wecker ging ,habe ich mich doch entschieden, ach komm geh den leuten im ICQ und MSN mal auf die Nerven :P

In diesem Sinne
Hugo der Troll ,findet dich toll !

Bis dann $alida

np: deftones- digital bath (acoustic)(live)
stimmung : ich mag hugo nicht mehr...:P

Hehe

SSensitive
AAwesome
LLively
IImportant
DDelicate
AAppreciative

Name / Username:


Name Acronym Generator
From Go-Quiz.com

Samstag, Oktober 08, 2005

Die Schafe sind weg ...:'(

heute war ich bei meiner freundin seda :D trotz meinem schlimmen knie (ich habs mir aufgeschlagen ^^") sind wir einmal durch fast ganz riemke gewatschelt...und natürlich haben wir auch unsre verwandten (die schafe) besucht...
wir sind also in erinnerungen schwelgend zu den schafe gegangen ...die waren aber weg...einfach so...-_-
also sind wir wieder zu ihr nach hause gegangen und haben uns da weiter beschäftigt ^^
da hat sie mir noch mehr von rammel und ihr erzählt ^^
ne meine rammeline =)
jetzt haben wir schon 20uhr und ich weiss nicht was ich mit dem abend anfangen soll...weiss einer ob was gutes im fernsehen kommt ?

bis denne
$alida :)

np: deftones-black moon
stimmung :...blubb...

Donnerstag, Oktober 06, 2005

Allein...

Allein...
ich weiss nicht...aber diese gefühl hatte ich schon lange nicht mehr...ich fühle mich so alleine und einsam...
jeder geht seinen weg...ohne mich...
warum machen mich die leute so fertig ? ich versteh das einfach nicht...
warum können sie nicht einfach akzeptieren ,das ich mich halt verändert hab...
warum können die von denen ich nix will , mich nicht einfach in ruhe lassen ?...
warum hackt ihr auf mir herrum ? ich hab euch doch nix getan...
mir kommt es so vor als würden mich alle hassen,...selbst meine beste freundin...

np: the mars volta - televators

Sonntag, Oktober 02, 2005

Lieder die die Welt prägen...

ich weiss nicht wie das bei euch ist...aber ich verbinde sehr viele geschehnisse mit lieder ,dir mir helfen meine trauer oder meine fröhlcihkeit zu unterstützen . leider sind es meist nur traurige momente ,aber manchmal gibt es auch einen hoffnungsschimmer....

Mit diesen liedern verbinde ich sehr viel :
  • My Immortal - Evanescence -> diese lied habe ich nur gehört als eine "person" einfach so aus meinem leben verschwand [R.I.P.]
  • Mexico- Incubus -> als ich in einer kleinen krise mit meiner freundin steckte ,hat mich mexico erst richtig runtergemacht ...aber danach ,als ich mcih richtig ausgeheult hatte und alles auf schrieb was mich bedrückte, ging es mir schon besser...
  • An Dich - Revolverheld -> dieses Lied höre ich immer wenn mir die welt enfach mal ,auf gut deutsch gesagt, an dem arsch vorbei gehn soll...[zitat : Was verstehst Du nicht Die Zeiten ändern sich ...]
  • Stuck - Stacio Orrico -> unser urlaubslied 2oo3 ;)
  • This Love - Maroon 5 -> unser urlaubslied 2oo4 XD
  • Don't Lie - BEP -> unser urlaubslied 2oo5 x)

wenn mir noch welche einfallen schreib ich sie noch dazu ;)

...gute nacht...eure salida

np: mexico - incubus ...*schnief*

My Immortal


Ich bin so müde hier zu sein .Unterdrückt von all meinen kindlichen Ängsten .Und wenn du gehen musst Dann wünsche ich mir, dass du einfach gehst .Denn deine Gegenwart verweilt immer noch hier .Und sie wird mich nie alleine lassen. Es scheint so, dass die Wunden nicht heilen wollen .Dieser Schmerz ist einfach zu real Da ist einfach zu viel was selbst die Zeit nicht auslöschen kann Wenn du geweint hast, habe ich deine Tränen weggewischt Wenn du geschrien hast, habe ich deine Ängste vertrieben Und ich habe deine Hand die ganzen Jahre lang gehalten. Aber immer noch besitzt du alles von mir. Du pflegtest mich gefangen zu nehmen. Durch dein nachhallendes Licht .Doch nun bin ich gebunden durch das Leben, das du hinterlassen hast .Dein Gesicht verfolgt meine ehemals schöne Träume .Deine Stimme verjagt die ganze Vernunft in mir. Es scheint so, dass die Wunden nicht heilen wollen .Dieser Schmerz ist einfach zu real. Da ist einfach zu viel was selbst die Zeit nicht auslöschen kann Wenn du geweint hast, habe ich deine Tränen weggewischt. Wenn du geschrien hast, habe ich deine Ängste vertrieben .Und ich habe deine Hand die ganzen Jahre lang gehalten .Aber immer noch besitzt du alles von mir Ich habe so sehr versucht, mir zu sagen, dass du gegangen bist. Und obwohl du immer bei mir sein wirst bin ich die ganze Zeit allein gewesen. Wenn du geweint hast, habe ich deine Tränen weggewischt. Wenn du geschrien hast, habe ich deine Ängste vertrieben .Und ich habe deine Hand die ganzen Jahre lang gehalten .Aber immer noch besitzt du alles von mir

np:evanescence - my immortal
gedanklich : nicht hier...und nicht dort

Samstag, Oktober 01, 2005

Mein Liebeslied...

MEIN LIEBESLIED

Wie ein heimlicher Brunnen
Murmelt mein Blut,
Immer von dir, immer von mir.

Unter dem taumelnden Mond
Tanzen meine nackten, suchenden Träume,
Nachtwandelnde Kinder,
Leise über düstere Hecken.

O, deine Lippen sind sonnig...
Diese Rauschedüfte deiner Lippen...
Und aus blauen Dolden silberumringt
Lächelst du ... du, du.

Immer das schlängelnde Geriesel
Auf meiner Haut
Über die Schulter hinweg -
Ich lausche...
Wie ein heimlicher Brunnen
Murmelt mein Blut.

von Else Lasker-Schüler

Np. No Ordinary Love- Deftones