My World - My Secret

Caress my secret It´s all that I have I´m keeping it needly Under my bed I tried to protect it but you took it away Now it´s your secret All night and all day

Mittwoch, September 14, 2005

mööp

so es ist mal wieder soweit...
ich hab zwar keine ahnung was ich schreiben soll ,aber ich hab irgendwie lust mal wieder was zu schreiben...bloß ich weiss nicht was...
deswegen erzähl ich einfach mal was ich heute so tolles erlebt hab...-_-"
schule war wie immer ätzend,aber am ätzenden (sag man das so ? Oo?) war der besuch beim nettesten kieferorthopäden der welt :D (ein bisschen sarkasmus darf sein :P)
das war ganz einfach...entweder meine zähne sind in 7wochen ganz piekgrade , oder ich krieg ne feste -.- was ich aber nicht will ^^" naja...
aber es gab heute auch erfreuliche nachrichten ;) ich versteh latein XD naja zwar nicht so gut ,aber nachhilfe hat heute echt spaß gemacht ^^ und ein paar mädchen ...die ich nicht unbedingt zu meinen freundinnen zählen würde...fliegen irgendwann nächstes jahr 6 wochen nach venezuela ^^ und ich komm meinem schwarm von tag zu tag näher XD

das reicht erstmal vllt kommt morgen noch was dazu ;)
bay bay eure salida

np: deftones- pink maggit
stimmung : i need painkillers NOW!!

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home