My World - My Secret

Caress my secret It´s all that I have I´m keeping it needly Under my bed I tried to protect it but you took it away Now it´s your secret All night and all day

Montag, September 05, 2005

Frei...

Manchmal sitze ich auf der fensterbank in meinem zimmer und denke über etwas oder alles nach .
ich sitze da und gucke auf den hof ,auf die autobahn oder einfach nur in den häuserblock oder in den himmel .
heute war ein tag den ich in den letzten tagen und wochen kaum oder nie verspürt habe.
ich fühle mich einfach frei...frei was war das ?
Druck,stress und manchmal auch hilflosigkeit dominierten in den letzten tagen mein leben . doch heute bin ich frei...frei von gedanken...frei von allen sorgen...
aber warum ?
vielleicht weil eine person gerade nicht in meiner nähe ist ?...oder weil ich meine alte leidenschaft fürs keyboard wieder gefunden hab ?...oder weil ich meine alte leidenschaft für meinen schwarm wieder aufgeglüht ist ?...cih weiss es nicht...auf jeden fall is dieses gefühl einzigartig...einfach mal tun was ich will !

Np: deftones-pink maggit
Stimmung...verschnupft aber frei