My World - My Secret

Caress my secret It´s all that I have I´m keeping it needly Under my bed I tried to protect it but you took it away Now it´s your secret All night and all day

Dienstag, August 30, 2005

The way from school is very dangerous

Jeden Tag laufe ich ungefähr 5 min. nach Hause ,von der U-Bahn-Station aus...
In diesen 5 min. ,die mir manchmal länger manchmal kürzer vorkommen, denke ich nach über alles...leider viel zu intensiv...
Dieses "Laster" fiehl mir gestern fast zum Verhängnis. Da ich an einer der meistbefahrensten Strassen ,eigetnlcih DIE meistbefahrenste strasse, bochums wohn...und dazu noch an einer autobahn...ich muss über vier spuren gehen...
so, an diesem besagten tag bin ich also über die autobahn auf-und abfahrten gelaufen und an der letzten ...wär ich fast umgekommen...
ich stand da und auf einmal kommt ein auto um die ecke geschossen und hätte mich fast erwischt..wäre ich nciht zurück auf den bürgersteig gesprungen...als ich das auto gesehn hab dachte ich nur noch:,,hilfe, das ist mein ende..."
und das schönste is ja ncoh...das autokennzeichen war : EN-DE-....

stimmung: hmm...abwesend
np:mudvanye-happy ?