My World - My Secret

Caress my secret It´s all that I have I´m keeping it needly Under my bed I tried to protect it but you took it away Now it´s your secret All night and all day

Freitag, August 26, 2005

Liebeserklärung...

Ich wünschte, du wärst hier bei mir und würdest mir mit deinem warmen lächeln den Tag versüßen, der ohne dich sinnlos erscheint. Ich weiß noch als wir uns das erste mal am Bahnhof trafen... Ich wartete auf die Ankunft meiner angeblichen Freundin, die mich heimlich mit meinem besten Freund betrogen hat.
Und dann sah ich dich... deine himmelblauen Augen fastzinierten mich auf anhieb, sie funkelten in dem schwachen licht das durch die staubige Fenster des Bahnhofs drangen und gaben mir ein Gefühl der Freiheit... dann überkam mich dieses Gefühl, es war ein unbeschreibliches Kribbeln, Ich wollte auf dich zu gehen, doch meine Beine konnten nicht...
dein Blick hatte sämtliche Muskeln in meinem Körper zu Stein werden lassen... ich konnte gerade noch so meinen Mund zu halten... der Moment schien ewig anzuhalten... plötzlich jedoch konnte ich durch die Massen die aus den Zügen stürmten nicht mehr sehen und mir wurde klar ich müsste erstmal an die frische Luft.
Als ich dann im Park angekommen war fiel mir ein das ich meine „Freundin" abholen sollte, das würde aber sicherlich mein ach so toller Freund machen... Ich setzte mich auf die Bank die mir auf meinem Weg begegnete und schaute den See an...
Er war ziemlich Ruhig, nur die Windbriesen brachten ihn in Bewegung... Es wurde dunkel und fing an zu regnen... ich hatte keinen Regenschirm bei mir und ging sprichwörtlich baden... dann jedoch fiel mir auf das gar keine Wasserperlen auf meinen Kopf aufprallten....
.... ich sah mich und erkannte dich wieder, deine Augen schienen so als würden sie in der ewigen Dunkelheit leuchten... ich brachte nicht ein Wort heraus... und dann kam schon wieder dieses Gefühl...dieses eigenartige Kribbeln... als würden wir uns schon lange kennen...
du hast dich dann auch zu mir auf die vom Regen durchnässte Bank gesetzt, dich an meine Schulter gelehnt und mit mir den Augenblick genossen... ich nahm den Regenschirm an mich und hielt ihn für dich fest... obwohl wir uns so fremd waren, waren wir uns auch vertraut...
dieses Gefühl hab ich heute immer noch, jedes mal wenn ich an dich denke, deine schimmernden Augen... ich liebe dich...

Copyright by Sebastian Wientzek

Stimmung : happy :D
np : team sleep - ever (foreign flag)

Basti...ich hab dich mega doll lieb ^^