My World - My Secret

Caress my secret It´s all that I have I´m keeping it needly Under my bed I tried to protect it but you took it away Now it´s your secret All night and all day

Mittwoch, August 31, 2005

Du hast mein Leben verändert....Danke

Hier möchte ich gerne ein text über einen menschen verfassen,der mir echt am herzen gewachsen ist!
JoApe !!!
Als ich dich ende mai über eine freundin kennen gelernt hab...dachte ich zuerst du seist ein bisschen geistesgestört...rofl...weil ich da als erstes deine finger und dann "where is the sun?" gesehen hab ^^
aber kurzer zeit später warst du für mich wie ein bruder..udn bist es auch immernoch...mit dir kann man über alles labern und du kannst gut zuhören...das du dabei ein paar hundert kilometer weit weg wohnst...is mir schnurzpiep egal !
du hast mein (fast) ganzes leben verändert...durch dich habe ich die deftones kennen und lieben gelernt...durch dich weiss ich das man seine eltern respektieren muss,egal was sie einem angetan haben...
du hast mich zur bloggerin gemahct (lol) und ich bin stolzes mitglied in deinem wg-blog !
hmm...was kann cih noch sagen... wegen dir wär ich vorgestern zwar fast unter die räder gekommen...aber nur fast !
mit dir kann man sooooo viel spaß haben ..und immer wenns mir schledcht geht kommt ein spruch von dir und ich muss lachen,dann geht es mir meistens wieder besser!
joa...ich glaub das wars...mehr kann man über joape nicht sagen...

Danke dir !

np: deftones-no ordinary love
stimmung: komm wie immer grad aus der schule...diesmal habe cih aber auf den strassenverkehr aufgepasst ;)

1 Comments:

  • At 01 September, 2005 15:02, Anonymous Anonym said…

    ''an dem punkt, an dem du meinst, dich an die dunkelsten nächte gewöhnt zu haben, kann für dich der hellste, schönste und wärmste sonnenaufgang beginnen...''

    ich weiß garnicht was ich sagen soll...*rotwerd*.
    ...schön dass ich dir helfen konnte/kann.

    und denk dran: ich hab immer ein offenes ohr...*kitsch*

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home