My World - My Secret

Caress my secret It´s all that I have I´m keeping it needly Under my bed I tried to protect it but you took it away Now it´s your secret All night and all day

Freitag, Mai 12, 2006

Mal wieder ich ^^

Joa...hab echt lange nicht mehr hier gepostet , ich mein ich hab ja jetzt auch nen neuen blog ^^"
alsoooo....neuer blog : www.myblog.de/moana
sonst hab ich noch ein paar fotos von mir in einen blog geschleudert : www.myblog.de/salida-del-sol
eigentlich könnte ich den blog hier löschen ,aber irgendwie häng ich an diesem scheissdingen ^^"
vllt sieht man sich ja in dem "neuen" blog wieder ;)

bay bay eure $alida

Dienstag, Januar 03, 2006

Hello Again ^^

ich weiss nciht wirklcih was ich machen soll...soll ich diesen blog entgültig schließen ? oder hier weiter bloggen ?
natürlich behalt ich auch meinen neuen blog , aber was mache ich mit diesem ?
helft mir doch mal einer....-_-"

Freitag, Dezember 23, 2005

Frohe Weihnachten ^^


Ich wünschen allen Leuten ,die immer ncoh fleißig hier draufgucken , Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006 ^^ Auf das alle guten Vorsätze in Erfüllungen gehn ^^
Bay Bay eure $alida ;)

Mittwoch, November 23, 2005

GeschlosseN


Für ne zeit ,ich weiss ncoh nciht wie lange, werde ich erstmal diesen Blog schließen. Heisst ich werd erstmal nix posten. Manche wissen auch warum. Aber weiter möchte ich nciht darauf eingehen :)

np: 3 doors down -changes
ciao eure $alida ;)

Donnerstag, November 17, 2005

My Sadness...

HASH(0x8593b54)
YOU Have a DARK SADNESS you rock


I will make it go away
Can't be here no more
Seems this is the only way
I will soon be gone
These feelings will be gone
These feelings will be gone

Montag, November 07, 2005

Stella

Mein Blog hat Zuwachs bekommen =D



my pet!

Sonntag, November 06, 2005

Lustisch...

feuer
welches element bist du?

brought to you by Quizilla

Ruhig
Du bist ein ruhiger und zurueckhaltender Typ.Du
bist lieber mit anderen Dingen beschaeftigt und
laesst dich nicht von deiner Umwelt hetzten.
Man sagt ja: Stille Wasser sind tief.


Welche Charaktereigenschaft besitzt du?
brought to you by Quizilla


Zu 40 % sind Sie: Deine Persönlichkeit schmeckt nach einem süßen Erdbeermilchshake. Und genauso bist du auch, süß. Die Jungen lieben dich, denn du wickelst sie gerne um den kleinen Finger. Dass du manchmal etwas zickig und egoistisch bist, stört dabei nicht groß. Du bist selbstbewusst und ziehst dein Ding durch. Deine Freunde liebst du und dafür lieben sie dich. Dieses Profil hatten 26.55 % der 5149 Quizteilnehmer!

...hrhr...will mich wer kosten ? XD